top of page
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis

Hey! Ich bin Nicky

Wie ich zur Fotografie kam? - Ja, durch meine Mama ♥

Als Kinder hatten meine Schwester und ich schon unsere eigene Poketkamera. Ich liebte es die Bilder nach Schlecker zu bringen und auf die Entwicklung des Filmes zu warten. War der Tag dann endlich gekommen, wo ich den Film abholen konnte, war ich immer so nervös und gespannt auf die fertigen Bilder.

 

Als Mama sich die erste Digitalkamera holte war ich Feuer und Flamme dafür. Ich hang nur noch an der Kamera.

 

Durch zwei Praktikas bei anderen Fotografen, wusste ich genau, dass möchte ich später auch machen und begonn 2011 meine Ausbildung zur Portraitfotografin.

Im Juni 2014 durfte ich mich dann ausgebildete Portraitfotografin nennen.

 

Schon immer wollte ich den Schritt in die Selbstständigkeit wagen und 2022 ist es endlich soweit.

 

Ich möchte mit Euch die schönsten und lustigsten Momente festhalten.

Über mich
IMG_8573.JPG
Portfolio
Neunleben Fotografie-3.jpg

„Das Leben ist zu kurz für irgendwann.“

Neunleben Fotografie-6064-2_edited.jpg

SCHREIBT MIR!

Ich freu mich riesig, dass du mich gefunden hast.

Du möchtest gerne ein Shooting bei mir und hast auch noch ein paar Fragen dazu? - Dann schreib mir!

Ich freue mich schon sehr auf deine Nachricht und schreibe dir spätestens nach ein paar Tagen zurück.

 

Vielen Dank für Deine Nachricht!

Kontakt
bottom of page